Jun.2023 09
Ansichten: 2177
DTG-Drucker
Einzelheiten
Digitale Textildrucker folgen in der Vergangenheit nicht mehr dem traditionellen Druckmodus und den einfachen Methoden. Es handelt sich nicht mehr um eine einfache manuelle Bedienung und manuelles Drucken. Es verfügt über eine bessere organische Kombination mit Computersynthese und automatischer Steuerungstechnologie mit hohem technischem Inhalt, die sehr genau sein kann. Richten Sie den zu druckenden Bereich und die Position aus und vermeiden Sie so das Problem des Positionsversatzes, der beim manuellen Drucken auftritt. Da es sich um einen mehrfarbigen Druck auf einmal handelt, gibt es keine Probleme bei der Registrierung und Ausrichtung. Diese Vorteile lassen sich auch sehr effektiv mit Gravur und Ätzung kombinieren, um schöne Bilder in den gravierten Bereich zu drucken oder nach dem Drucken eine präzise Ätzung durchzuführen usw., was ebenfalls einen guten Durchbruch in der Gravurindustrie bedeuten kann.



Digitale Textildrucker eignen sich sehr gut für den Bilddruck, bei dem Farbübergänge erforderlich sind. Herkömmliche Druckmethoden wie der Siebdruck können nicht alle Farbübergänge entsprechend den Bildern erzielen, sodass der Effekt des Siebdrucks klare Farbgrenzen aufweist. Und den Farbübergang widerspiegeln. Bei vielen Produkten müssen jedoch hochpräzise und hochkomplexe Muster wie Marken und Logos gedruckt werden. Die Geschenk- und Kunsthandwerksindustrie wird häufiger genutzt. Textildrucker können diesen Bedarf perfekt decken und das starke Marktpotenzial voll abbilden. Es durchbricht die Engpässe, die durch Druckmethoden wie Siebdruck und Thermotransferdruck entstehen, und findet neue Gewinnwachstumspunkte für Kunden.



Vorteile von Textildruckern:
1. Es ist für jedes Material geeignet und weist ein breites Kompatibilitätsspektrum auf.
2. Keine Plattenherstellung erforderlich, schnelles Drucken und niedrige Kosten, verschiedene Ausgabesoftware kann verwendet werden und verschiedene Dateiformate werden unterstützt.
3. Ausgestattet mit einer professionellen Farbmanagementsoftware können Sie die Farbe jederzeit und überall ändern, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.
4. In einem Schritt fertigstellen, zum Ausdrucken und Herausnehmen bereit, um den Anforderungen eines schnellen Musters und eines fertigen Produkts gerecht zu werden.
5. Der Stückpreis beginnt beim Drucken und große Chargen können mit dem Vorlagendruck abgeglichen werden, was Zeit und Mühe spart. Vollfarbbilder können auf einmal fertiggestellt werden, und die schrittweise Farbgebung kann den Effekt der Fotoqualität vollständig erzielen.
7. Es dauert nur 30 Minuten, ohne professionelle Kenntnisse hochwertige Produkte zu beherrschen und herzustellen.
8. Computerbetrieb, keine Personalabhängigkeit, großer Upgrade-Raum.
Die letzte Seite
Die nächste Seite
Wir verwenden Cookie, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookie zustimmen.

Jun.2023 09
Views: 2810
DTG printer
Details
Digital textile printers no longer follow the traditional printing mode and simple methods in the past. It is no longer a simple manual operation and manual printing. It has a better organic combination with computer synthesis and automatic control technology with high technical content, which can be very accurate. Align the area and position to be printed, avoiding the problem of position offset encountered in manual printing. Since it is multi-color printing at one time, there will be no problem of registration and alignment. These advantages can also be very effectively combined with engraving and etching to print beautiful pictures in the engraved area, or perform precise etching after printing, etc., which can also make a good breakthrough in the engraving industry.



Digital textile printers are very suitable for picture printing that requires color transitions. Traditional printing methods, such as silk screen printing, cannot achieve all color transitions according to pictures, so the effect of silk screen printing will have clear color boundaries. And reflect the color transition. However, many products need to print high-precision and high-complexity patterns such as trademarks and logos. The gift and handicraft industries are more widely used. Textile printers can perfectly meet this demand and fully reflect the strong market potential. It breaks through the bottlenecks brought by printing methods such as screen printing and thermal transfer printing, and finds new profit growth points for customers.



Advantages of textile printers:
1. It is suitable for any material and has a wide range of compatibility.
2. No need for plate making, fast printing and low cost, various output software can be used, and various file formats are supported.
3. Equipped with professional color management software, you can change the color anytime and anywhere without paying extra fees.
4. Complete in one step, ready to print and take out, to meet the needs of quick sample and finished product.
5. The unit price starts from printing and large batches can be matched with template printing, which saves time and effort. Full-color images can be completed at one time, and the gradual color can fully achieve the effect of photo quality.
7. It only takes 30 minutes to master and produce high-quality products without professional skills.
8. Computer operation, no personnel dependence, large upgrade space.
We use Cookie to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of Cookie.