Jun.2023 09
Ansichten: 2239
UV-Flachbettdrucker
Einzelheiten
1. UV-Druckertechnologie:
Das Vollfarbbild des UV-Druckers ist auf einmal fertig, die Verlaufsfarbe erzielt den Fotoeffekt vollständig, die Positionierung ist genau, die Ausschussrate ist Null und es werden viel Personal und Materialressourcen eingespart.
UV-Drucker realisieren echtes plattenloses Drucken, und die Kosten für die Einzelblatt- und Stapelverarbeitung sind gleich. Sie können kleine und mittlere Aufträge kostengünstig erledigen und dabei helfen, mehr Geschäftsmöglichkeiten und Gewinne zu erzielen. Es ergänzt die Mängel des traditionellen Siebdruckverfahrens. Es wird nicht nur für kleine Druckaufträge verwendet, sondern auch zum Proofen oder Simulieren von Bildeffekten. Kunden können aus einer Vielzahl von Verfahren die für sie am besten geeignete Technologie auswählen. Der Design- und Produktionsprozess ist einfach und kann sogar von einer einzigen Person durchgeführt werden, um den unmittelbaren Lieferbedarf des Kunden zu decken.



2. UV-Drucker hohe Präzision:
Dieses Gerät nutzt die neue originale mikropiezoelektrische Düse von Epson, die aus Japan importiert wurde, und die mikropiezoelektrische Tintenstrahltechnologie ist eine patentierte Technologie, die von Seiko Epson entwickelt wurde. Es platziert viele winzige piezoelektrische Keramiken in der Nähe der Düse des Druckkopfes. Die piezoelektrische Keramik weist die Eigenschaften einer Dehnungs- oder Schrumpfverformung unter Einwirkung von Spannungsänderungen an beiden Enden auf. Wenn die Bildinformationsspannung an die piezoelektrische Keramik angelegt wird, ändert sich die Dehnungsschwingung der piezoelektrischen Keramik mit der Änderung der Bildinformationsspannung und sorgt dafür, dass die Tinte in der Düse bei normaler Temperatur und normalem Druck stabil bleibt und effektiv kontrolliert wird Bestimmen Sie die Größe und Mischmethode des Tintentröpfchens und stoßen Sie die Tinte gleichmäßig und genau aus, um hochpräzise und hocheffiziente Farbausdrucke bei gleichzeitiger Reduzierung des Tintenverbrauchs zu erzielen.



3. UV-Drucker sind weit verbreitet:
Die Ausrüstung verfügt über eine breite Palette an Druckmaterialien, flexiblen Medien wie: reflektierende Folie, Leinwand, Teppich, Leder usw.; Starre Medien wie: Glas, Holzarbeiten, Fotorahmen, Decken, Aluminiumplatten, Holzplatten, Türplatten, Acrylplatten, Plexiglasplatten, Chevron-Platten, Wellpappe, Kunststoffplatten, Harzplatten, Gipsplatten usw.; verschiedene Produkt-Shell-Medien wie: MP3-Musikplayer-Shell, Kamera-Shell, Bluetooth-Headset-Shell, Mobiltelefon-Shell, Kühlschrank-Shell, Laptop-Shell usw.



4. Technischer Support für UV-Drucker:
Die Druckstruktur des UV-Druckers: Das Adsorptionsmedium dient zur Fixierung der Plattform, das Material steht still und der Druckstrahl wird von der Adsorptions- und Druckwalze angetrieben, um die Ebenheit der Schraube aufrechtzuerhalten und den Druckstrahl zu bewegen, um das zu realisieren Druckschritt. Im Vergleich zur Bandstruktur und Druckradstruktur eignet sich die Plattformstruktur besser für den Druck dicker und großformatiger Platten.
Automatisches Anheben des UV-Druckkopfes: Die automatische Anhebefunktion sorgt dafür, dass die Druckhöhe genau an die Materialstärke im Bereich von 100 mm bis 400 mm angepasst werden kann.
Die letzte Seite
Die nächste Seite
Wir verwenden Cookie, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookie zustimmen.

Jun.2023 09
Views: 2034
UV flatbed printer
Details
1. UV printer technology:
The full-color image of the UV printer is completed at one time, the gradient color fully achieves the photo effect, the positioning is accurate, the scrap rate is zero, and a lot of manpower and material resources are saved.
UV printers realize true plateless printing, and the cost of single sheet and batch processing is the same. You can complete short and medium-run jobs cost-effectively and help you increase more business opportunities and profits. It complements the deficiencies of the traditional screen printing process. It is not only used for small print jobs, but also for proofing or simulating image effects. Customers can choose the most suitable technology from a variety of processes. The design and production process is simple, and can even be operated by a single person to meet the customer's immediate delivery needs.



2. UV printer high precision:
This equipment adopts Epson's new original micro piezoelectric nozzle imported from Japan, and the micro piezoelectric inkjet technology is a patented technology developed by Seiko Epson. It places many tiny piezoelectric ceramics near the nozzle of the print head. The piezoelectric ceramics have the characteristics of stretching or shrinking deformation under the action of voltage changes at both ends. When the image information voltage is applied to the piezoelectric ceramics, the stretching vibration of the piezoelectric ceramics It will change with the change of the image information voltage, and make the ink in the nozzle under the stable state of normal temperature and pressure, effectively control the size and blending method of the ink droplet, and eject the ink evenly and accurately, so as to obtain high precision and resolution High-efficiency image color printouts while reducing ink consumption.



3. UV printers are widely used:
The equipment has a wide range of printing materials, flexible media such as: reflective film, canvas, carpet, leather, etc.; rigid media such as: glass, wooden crafts, photo frames, ceilings, aluminum panels, wood panels, door panels, acrylic panels, plexiglass panels, Chevron panels , Corrugated cardboard, plastic board, resin board, gypsum board, etc.; various product shell media such as: MP3 music player shell, camera shell, Bluetooth headset shell, mobile phone shell, refrigerator shell, laptop shell, etc.



4.  UV printer technical support:
The printing structure of the UV printer: the adsorption medium is used to fix the platform, the material is still, and the printing beam is driven by the adsorption and pressure roller to maintain the flatness of the screw to move the printing beam to realize the printing step. Compared with the belt structure and pressure wheel structure, the platform structure is more suitable for thick and large-size plate printing.
Automatic lifting of UV printer head: The automatic lifting function ensures that the printing height can be adjusted accurately according to the thickness of the material within the height of 100mm-400mm.
Previous
We use Cookie to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of Cookie.