Jun.2023 09
Ansichten: 3131
Wanddrucker
Einzelheiten
Die Funktion des Wanddruckers: Der Wanddrucker ist ein maschinelles Gerät, das schöne Muster an die Wand druckt. Es verwendet einen mobilen Text-Tintenstrahl, um das Muster an die Wand zu drucken.



Anwendbare Wände für Wandmalerei-Maschinen: Kittwände für Innen- und Außenwände, Latexfarbenwände, große weiße Wände, Porzellanimitationswände, Reispapier, Leinwand, Wandverkleidungen, vorgestrichene Glasuren, Muschelpulver, Farbkornfarbe usw. Weiß oder hellgelb Untere Wand. Es können auch Glas-, Fliesen-, Holz-, Acryl-, PVC- und Metallplatten bedruckt werden (diese Medien müssen beschichtet werden).



Der Anwendungsmarkt für Wanddrucker: Innen- und Außendekoration, Werbewand-Tintenstrahlmalerei, kulturelle Wand-Tintenstrahlmalerei, Hintergrundwand-Tintenstrahlmalerei, Ladendekorations-Tintenstrahlmalerei, Büroumgebung, Partygebäudewände und andere Wandmalerei, sofern der Wanddrucker dies benötigt Tintenstrahlmalerei an der Wand, Sie können es verwenden.



Wer ist besser zwischen Wandmalerei und Handmalerei: Die Druckkosten des Wanddruckers sind niedrig, die Druckgenauigkeit ist höher und der Effekt ist besser, was Zeit und Arbeitskosten sparen kann. Der Effekt ist ohne die Wandmaschine gut! Daher sollten wir uns für allgemeine Bauanforderungen für Wanddrucker entscheiden, die viel Geld sparen können.

Die nächste Seite
Wir verwenden Cookie, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookie zustimmen.

Jun.2023 09
Views: 2004
Wall printer
Details
The function of the wall printer: the wall printer is a machine device that prints beautiful patterns on the wall. It uses text mobile inkjet to print the pattern on the wall.



Applicable walls for wall painting machine: putty walls for interior and exterior walls, latex paint walls, large white, imitation porcelain walls, rice paper, canvas, wall coverings, prepainted glazes, shell powder, color grain paint, etc. White or light yellow Bottom wall. Glass, tile, wood, acrylic, PVC, and metal panels can also be printed (these media need to be coated).



The application market of wall printers: indoor and outdoor decoration, advertising wall inkjet painting, cultural wall inkjet painting, background wall inkjet painting, store decoration inkjet painting, office environment, party building walls and other wall painting, as long as the wall printer needs inkjet painting on the wall, You can use it.



Who is better between wall painting and hand-painting: the printing cost of wall printer is low, the printing accuracy is higher, and the effect is better, which can save time and labor costs. The effect is good without the wall machine! Therefore, for general construction requirements, we should choose wall printers, which can save a lot of money.

We use Cookie to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of Cookie.